Emotional Nerval Biochemische-Balance

ENB in der Kinesiologie | Heilpraktikerin Nina Husen-Lüthje

Standfestigkeit und Stabilität

Situationen im Leben und individuell Erlebtes sind so zahlreich wie wir Menschen. Manches davon kann uns negativ beeinflussen, uns sogar nachhaltig „in den Knochen stecken bleiben“. Vieles  erschüttert uns nur kurz, einiges länger. Einiges davon schütteln wir wieder ab. Manches jedoch nicht. Unserer Selbstheilung sind manchmal Grenzen gesetzt.

Und so knirschen und beißen wir uns sprichwörtlich durch die Nacht, tragen das Gewicht des Lebens auf den Schultern und wunderen uns, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind. Unser Nervensystem verharrt im Angriffsmodus, und wir erleben uns kraftlos und aus der Bahn geworfen oder leiden unter Schmerzen.

Die Emotional Nerval Biochemische Balance (ENB) kann hier in einigen Fällen unterstützen und Fehlfunktionen und Stress im Körper wieder ausgleichen.

Die ENB ist eine kinesiologische Körpertherapie, die Stress auf der nervalen Ebene auflösen und helfen kann, dass Organe in ihrer Funktion wieder Besserung erfahren.